Im September 2015 erschien der Boys-Love-Einzelband Shitbucks von Hion K..

Vorbesteller konnten ein Exemplar ergattern. Seit 4. Oktober steht Interessierten nun ein reguläres Bestellformular zur Verfügung, um sich eine Ausgabe des Mangas zu sichern. Für 11 Euro (plus Porto) erwarten euch 140 Seiten im A5-Format, wovon sich 125 der Story widmen. Als Extra liegen zudem zwei Postkarten bei. Shitbucks von Hion K. hat eine Altersempfehlung von 18 Jahren, eine Leseprobe stellt euch die Zeichnerin auf Animexx zur Verfügung. Der Link dazu sowie alle relevanten Eckdaten zum Werk fassen wir in der folgenden Infobox für euch zusammen.

Ihr wollt bei Hion K. immer auf dem aktuellsten Stand sein? Dann folgt der Künstlerin auf Facebook!

Shitbucks

Künstlername: Hion K.
Erschienen: September 2015
Verlag: Eigenproduktion
Genre: Boys Love
Altersempfehlung: ab 18
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 140, davon 125 Story
Format: A5, Softcover, Klebebindung
Leserichtung: Japanische
Extras: zwei Postkarten
Preis: 11 Euro
Leseprobe: Animexx

Inhalt

Kevin Taylor hasst Kaffee wie die Pest, und trotzdem geht er jeden Tag in den Shitbucks. Warum? Na ja … dort sitzt sein Schwarm Eliahs, dem er hoffnungslos verfallen ist. Er selbst ist ziemlich versaut, doch megaschüchtern, so dass er sich nicht traut, den anderen anzusprechen.

Schaffen es die beiden Shitbucksgänger, sich zu nähern?

Shitbucks © 2015 Hion K.

fallenshadow
Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch