CHASM veranstaltet Zeichen-/Bastel-Wettbewerb zu »Demon Lord Camio«

    Wir berichteten bereits, dass CHASMs Demon Lord Camio eine Fortsetzung bekommt. Passend dazu veranstaltet das Duo nun einen Zeichen-/Bastel-Wettbewerb. Die besten Einsendungen, inklusive der Gewinner, werden im Demon King Camio-Band abgedruckt. Wichtig ist daher, dass ihr Fanarts zum Werk mit einer Mindestauflösung von 300 DPI  einsendet. Dem Erstplatzierten des Wettbewerbs winkt neben einem großen Fanpaket sogar ein Geldpreis. Des Weiteren werden möglichst alle Einsendungen, die bis spätestens 14. Februar 2015 erfolgen sollten, auf der offiziellen Webseite präsentiert.

    Welche Kriterien bei den Bildern noch zu befolgen sind, auf welche Preise sich die Gewinnerplatzierungen 1 bis 3 genau freuen dürfen und wo ihr die Bilder einzureichen habt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

    © 2014 CHASM/Egmont Verlagsgesellschaften mbH

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3