Cover und Erscheinungstermin von „TEN“ Band 2

    Am 3. September gab der Verlag Cursed auf seiner offiziellen Facebook-Seite den Erscheinungstermin und das Cover von TEN Band 2 bekannt. Der 20. Oktober 2014 ist der offizielle Termin, ab dem der Manga erhältlich sein wird.

    TEN ist die Fortsetzung von Martina Peters vorherigem Werk K-A-E,  und sie war mit diesem auch für den Max-und-Moritz-Publikumspreis nominiert (wir berichteten).

    Außerdem erwartet Fans von der deutschen Zeichnerin ein Manga-Workshop am 20. September in Wien (wir berichteten). Interessierte treffen die Künstlerin zudem auf der Frankfurter Buchmesse an. Ende September erscheint bei CARLSEN MANGA! ein weiteres Werk von ihr: Tempest Curse. Der Verlag brachte in der Vergangenheit bereits Martinas Manga-Trilogie Lilientod heraus.

    Quelle: Facebook