David Füleki startete neuen Webcomic

    David Füleki startete neuen Webcomic

    Unter dem Titel Infamous Justice Force Strikers startete David Füleki am Montag seinen neuen Webcomic.

    Bisher sind lediglich das Cover und die erste Seite online, allerdings würde das erste Kapitel weitgehend vollständig sein sowie an die 70 Seiten umfassen, welche nach und nach zwei bis drei Mal pro Woche in das Facebook-Fotoalbum hochgeladen werden.

    David Füleki dürfte hierzulande mit Werken wie Struwwelpeter: Die Rückkehr oder seiner Manga Madness-Reihe, zu jener Blutrotkäppchen und 78 Tage auf der Straße des Hasses gehören, bekannt sein. Der erstere Band zu letzterem Titel erscheint am 11. August bei TOKYOPOP, wiederum ist der zweite für November 2014 geplant.

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3