Fukus Dojinshi »Rootless« erscheint zur Frankfurter Buchmesse 2015

    Setsuna Graffiti
    ARIA Magazin / © Kodansha

    Via Facebook teilte die deutsche Zeichnerin Fuku mit, dass die Vorbestellungsphase ihres Dojinshis Rootless begonnen hat, welcher zur Frankfurter Buchmesse 2015 erscheint. Vorbesteller dürfen sich über ein kleines Extra in Form einer Postkarte oder eines Posters freuen. Zum Bestellformular, das sämtlich Details enthält, geht es hier. Wie immer geben wir euch alle Daten zur Ausgabe ebenfalls im Überblick:

    Rootless © 2015 Fuku

    Rootless

    Verlag: Eigenverlag
    Mangaka: Fuku
    Genre: Mystery, Comedy, Shonen Ai, Action
    Sprache: Deutsch
    Format: A5
    Seitenanzahl: 111 (Story), 21 (Bonus, Gastzeichnungen)
    Altersfreigabe: 16+ (enthält Blut, Gewalt, Kraftausdrücke)
    Preis: 10 €
    Leseprobe zu Kapitel 1 & 2

    Aden, ein junger Erwachsener wohnhaft in London, ist verzweifelt, da er einfach keinen Job findet, um über die Runden zu kommen. Eines Tages entdeckt er einen Zettel an einer Laterne in dem ein chinesisches Restaurant nach einem Aushilfekoch sucht. Aden beschließt, seine letzte Chance zu ergreifen und besucht jenes Restaurant, welches eine Menge ominöser Geheimnisse zu verbergen scheint. Auch der Besitzer jenes Restaurants scheint nicht Ohne zu sein …

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3