Hockey Homo 3 Cover
Hockey Homo 3 Cover

Den ersten Band gab es auf der Yukon 2014 zu ergattern, der zweite folgte letztes Jahr zur Connichi. Auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention können Boys-Love-Fans nun den dritten Teil von Nana »Yaa« Kyeres Hockey Homo erwerben. Eine Vorbestellphase gibt es nicht. Nach der Veranstaltung wird euch aber eine Online-Versandmöglichkeit zur Verfügung stehen. Interessierte sollten daher Yaas Künstlerseite auf Facebook im Auge behalten. Im Mai 2014 führten wir ein Interview mit Yaa zu Hockey Homo.

Hockey Homo Band 3 kommt mit folgenden Eckdaten daher:

Titel: Hockey Homo, Band 3
Mangaka: Nana »Yaa« Kyere
Seitenanzahl: 232 Seiten
davon vier Farbseiten
Verlag: Neon Comics
Preis: 10 Euro
Genre: Boys Love, Slice of Life, Drama
Altersempfehlung: ab 18
Leseprobe: Animexx
Bestellen: nach der LBM möglichEndlich sturmfrei!

Da Reuben für eine Woche nicht im Sportinternat ist, hat Scott seinen großen Schwarm Carter endlich einmal für sich alleine. Mehr und mehr verliebt er sich in seinen untreuen Klassenkameraden und sieht ein, dass er an seinem feigen Charakter arbeiten muss, wenn er eine Chance bei ihm haben will.
Doch obwohl sie miteinander schlafen, kommt er nicht näher an ihn heran, und als wäre das nicht schon frustrierend genug, scheint Carter sich mit jedem Mal auch noch bewusster zu werden, dass er eigentlich einen anderen liebt.

Quelle: Yaas Künstlerseite auf Facebook

Hockey Homo, Band 3 © 2015 Nana Yaa Kyere/NEON COMICS

fallenshadow
Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch