KHAOS dritte »DIO+«-Ausgabe bald bei TOKYOPOP

    Für alle die sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe warten: Wie KHAOS heute auf seiner Facebook-Seite berichtet, ist das dritte Kapitel seines DIO+-Mangas so gut wie fertig und bald auf dem Weg zum Verlag. Einen genauen Erscheinungstermin nannte der Zeichner nicht, stellt allerdings ein kleines Preview online.

    https://www.facebook.com/khaoskai/photos/a.672287699536555.1073741843.334366649995330/674499755982016/?type=1

    In der Hölle geht es drunter und drüber. Der Dämon Gadara geht zusammen mit dem Menschen-Prinzen Colin einem mysteriösen Vorfall auf den Grund. In der Vorhölle soll nämlich eine Bande ermorderter Kinder ihr Unwesen treiben. Die Reise durch die Unterwelt beginnt.

    Mit DIO+ lässt sich TOKYOPOP auf eine neue Art der Veröffentlichung ein. Beginnend mit der Leipziger Buchmesse 2014 erscheinen ab sofort alle zwei Monate die einzelnen Kapitel in gedruckter Form. Sind sechs Abschnitte herausgekommen, werden diese in einem Band gesammelt. Die ersten zwei Hefte sind im TOKYOPOP Webshop erhältlich.

    DIO+  – DOLOR ASCENSION © KHAOS/ TOKYOPOP GmbH, Hamburg 2014

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3

    2 Kommentare

      • Es ist sehr ungewiss, ob bzw. wann die Serie fortgesetzt wird, da der Mangaka krank ist und es bisher keine Neuigkeiten zu seiner Genesung gibt.

    Comments are closed.