Kirs »Keep it Clean!« – Release-Info

    Die Yukon, 11. und 12. April 2015, ist leider schon wieder vorbei. Erst im Nachhinein kam uns zu Ohren, dass es von Kir (After Party), auch Jasdavi genannt, mit Keep it Clean! ein neues Boys-Love-Projekt gibt, das erstmals zur Veranstaltung erschien. Ein Online-Verkauf ist nicht geplant, doch Fans erhalten ihre nächste Chance auf der DoKomi, 23. und 24. Mai 2015. Boys-Love-Fans, die auf der Convention zugegen sind, sollten daher unbedingt einen kurzen Abstecher zu Kirs Stand machen und sich ein Exemplar sichern. Es handelt sich nämlich um eine geringe Auflagenzahl. Wie schon zuvor in After Party dürfen Leser auch bei Keep it Clean! auf maskulin gezeichnete Männer und überaus explizite Sexszenen zählen.

    Keep it Clean!

    Künstlername: Kir
    Erschienen: April 2015 (Yukon)
    Verlag: Eigenproduktion
    Genre: Boys Love, Fantasy
    Altersempfehlung: ab 18
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 36 Seiten
    13 davon Comic und 23 Seiten Skizzen
    Leserichtung: westliche
    Preis: 6 Euro
    Leseprobe: Animexx

    Inhalt

    Dale ist Magier, mega faul und ziemlich unordentlich.
    Als ihm plötzlich einfällt, dass seine Eltern ihm in Kürze einen Besuch abstatten wollen,
    muss er schnell einen Weg finden, seine Bude wieder auf Vordermann zu bringen.
    Doch statt einfach den Lappen in die Hand zu nehmen, versucht er sich das Leben
    lieber durch Zauberei einfach zu machen:
    Er will einen Putzgeist beschwören, welcher die Drecksarbeit erledigen soll.
    Dass das wortwörtlich in die Hose geht, war zu erahnen…

    Quelle: Animexx, Facebook (private Nachricht)

    Keep it Clean! © 2015 Kir

    fallenshadow
    Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch