Leseproben zu David Fülekis „78 Tage auf der Straße des Hasses“

    Nach mehreren Verschiebungen dürfen sich Fans nun endlich auf die Publikation freuen: Seit heute bietet TOKYOPOP Leseproben zu David Fülekis 78 Tage auf der Straße des Hasses an. Der erste Band erscheint am 11. August, wiederum ist der zweite für November 2014 geplant.

    Die beiden Massenmörder Roy und Def sind beste Kumpel. Sie begeben sich auf eine 78-tägige Reise, bei der sich ihnen Interpol-Agenten, Taschenmonster sowie Max und Moritz in dem Weg stellen. In einem Battle Royal auf einer Insel beginnt schließlich das Gemetzel!

    David Füleki dürfte hierzulande mit Werken wie Struwwelpeter: Die Rückkehr oder seiner Manga Madness-Reihe – zu jener Blutrotkäppchen und 78 Tage auf der Straße des Hasses gehören – bekannt sein. Aktuell arbeitet der Zeichner ebenso an der Shonen-Anthologie, zu der vor wenigen Wochen ein Preview publiziert wurde (wir berichteten).

    Quelle: TOKYOPOP

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3