Manga-Workshop und Signierstunde mit de.zibel in Laatzen

    Manga-Workshop und Signierstunde mit de.zibel in Laatzen

    Dreizehn-Schöpferin de.zibel wird am 30. August 2014 in der Stadtbücherei Laatzen im Eingangsbereich einen Manga-Workshop geben, indem sie euch erklärt, wie man Manga-Figuren, Hintergründe und vieles mehr zeichnet. Zudem geht sie auf Tipps und Tricks der Profis für die eigene Zeichnerkarriere ein.

    Beginn ist 14 Uhr und der Eintritt kostet für Erwachsene 2 €, für Kinder wiederum 1 €. Wichtig ist, dass ihr euch im Voraus anmeldet. Dies könnt ihr auf dieser Webseite tun – dort einfach im Suchfeld bei der Option »Nr./Titel« die Zahl 105 eingeben.

    Neben dem Workshop gibt de.zibel ebenso eine Signierstunde. Des Weiteren bringt sie ihren Dreizehn-Manga als giveaway mit – natürlich nur solange der Vorrat reicht.

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3