MK.Artworks‘ »Love Hunt« nach Animuc nun online bestellen

    Zur Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2015 veröffentlichte MK.Artworks die beiden Boys-Love-Mangas My Brother’s Bad Habits und Butterfly Tail. Das fleißige Bienchen hat seit der Animuc, 10. bis 12. April 2015, bereits ein neues Werk in petto, nämlich Love Hunt. Wer auf der Veranstaltung nicht zugegen war, kann sich immer noch im heute gestarteten Resteverkauf ein Exemplar sichern. Dabei stehen neben Love Hunt auch alle älteren Arbeiten von MK.Artworks sowie allerhand Merchandise zum Verkauf. Boys-Love-Fans sollten unbedingt einen Blick riskieren. Zum Resteverkauf geht es hier entlang.

    Die wichtigsten Eckdaten zu Love Hunt haben wir folgend für euch zusammengefasst:

    Love Hunt

    Künstlername: MK.Artworks
    Erschienen: April 2015 (Animuc)
    Verlag: Eigenproduktion
    Genre: Boys Love, Fantasy
    Altersempfehlung: ab 18
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 42 Seiten
    Format: Softcover, Umschlag glänzend folienkaschiert
    Munkenpapier
    Leserichtung: japanische
    Extras: Postkarte
    Preis: 8 Euro
    Leseprobe: Animexx

    Inhalt

    Svea, der in jungen Jahren miterleben musste, wie ein Rudel Wölfe seinen Bruder tötete, kommt seitdem nicht mehr zur Ruhe. Er macht sich auf die Suche nach Baki, den er damals im Wald getroffen hatte, und unterbreitet diesem ein unglaubliches Angebot, auf dass er endlich von seinen Alpträumen erlöst wird.

    Wie wird Baki, der Wolf, sich entscheiden?

     

    Love Hunt © 2015 MK.Artworks

    fallenshadow
    Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch