»Remembering Gale – Remedy« von Pushcart erscheint zur YaYuCo 2015

    Pushcart – hinter dem Duo verbergen sich die Künstler Marlicious und Mim – veröffentlichen zur im November 2015 stattfindenden YaYuCo ihren Comic Remembering Gale – Remedy. Obwohl dieser dem Genre Boys Love zugeteilt ist, verfolgt die Story das Leben vieler grundverschiedener Charaktere sowie deren Beziehungen und Konflikte untereinander. Mit Remembering Gale geht Pushcarts erstes Großprojekt an den Start. Das Werk umfasst den kompletten Prolog sowie Illustrationen und Charakterbeschreibungen der zum Zeitpunkt auftretenden Charaktere. Remedy dient als Einführung in die Hauptgeschichte, deren erster Einzelband (circa 220 Seiten) für die Manga-Comic-Convention 2016 geplant ist. Hier die Details im Überblick:

    © 2015 Pushcart

    Remembering Gale – Remedy

    Verlag: Eigenverlag
    Mangaka: Pushcart
    Genre: BoysLove/Yaoi, School life, Drama
    Sprache: Deutsch
    Format: 13 x 19 cm
    Seitenanzahl: 64 Seiten, 52 Story, 12 Farbillustrationen
    Leserichtung: westlich
    Altersfreigabe: 18+
    Preis: 7,50

    Es ist Sommer als Rem sein altes Leben zurücklässt, um Lehrer an einer internationalen Highschool zu werden. Dass er sich dort vorzugsweise um eine Bande von randalierenden Schülern kümmern soll, war ihm zwar bewusst. Nicht aber, wohin das alles letztlich führen sollte.

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3