Signierstunde in Düsseldorf mit Martina Peters

    Am 30. September kommt Martina Peters‘ neuer Manga TEMPEST CURSE in den Handel. Passend dazu gibt die Zeichnerin am 25. September eine Signierstunde in Düsseldorf. Teilnehmer können dort bereits die erste Ausgabe des Werkes erwerben und diese signieren lassen.

    Wo?

    Presse + Buch Grauert GmbH
    Hauptgeschäft
    Konrad-Adenauer-Platz. 14
    40210 Düsseldorf

    TEMPEST CURSE spielt in einer Stadt, in der ein maskiertes Phantom herumgeht: der »Grim Reaper«. Kommissar Gabriel setzt alles daran, den Mensch gewordenen Schrecken hinter Gitter zu bringen, doch so einfach ist das nicht. Mysteriöse Fähigkeiten erlauben es dem Unbekannten. immer wieder mühelos zu entkommen.

    Interessierte finden auf mangaka.de Leseproben. Zur Preview geht es hier entlang.

    Quelle: Newsletter

    Tempest Curse © Martina Peters, Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2014

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3