Vorbestellungen für Zombiezeemos »The Pink End« eröffnet

    © 2014 Zombiezeemo

    Boys-Love-Fans sollten auf der Connichi 2014 unbedingt ihren Ausweis dabei haben – zumindest wenn sie Zombiezeemos Manga The Pink End ihr Eigen nennen wollen. Dieser ist nämlich mit einer Altersempfehlung ab 18 versehen. Für alle Interessierten, die der Connichi dieses Jahr fernbleiben, gibt es seit gestern die Möglichkeit, den Manga vorzubestellen. Wie genau das funktioniert, erklärt euch Zombiezeemo auf ihrer Künstlerseite auf Facebook (siehe Quelle). Die Vorbestellphase endet am 30. August.

    The Pink End kommt mit folgenden Eckdaten daher:

    • Preis: 7 Euro
    • Altersempfehlung: ab 18
    • Genre: Boys Love, Comedy
    • 74 Seiten, davon 68 Seiten Story
    • etwas größer als A5
    • Sprache: Deutsch

    Zombiezeemo beschreibt die Handlung von The Pink End mit den Worten: »Kellerkind Gustav ist ein Loser und verbringt sein gesamtes Leben vor dem Computer – lediglich von dem Nachbarsjungen Daniel wird sein friedliches Loser-Leben gestört, denn dieser liebt es, quasi ins Haus einzubrechen. So denkt er, dass er sich außer seiner Arbeitslosigkeit und einem längst fälligen Haarschnitt keine Gedanken machen muss – bis Daniel aufdringlich wird.«

    Quelle: Zombiezeemo auf Facebook

    fallenshadow
    Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch