Digimon Fusion bei YEP!

    Digimon Fusion
    © Toei Animation 2010, 2011, 2012

    YEP! erhält noch in diesem Jahr seine erste Digimon Anime-Serie als Free-TV Premiere mit Digimon Fusion.

    Man kennt den Sender 7MAXX mittlerweile in Deutschland und Fans von Anime können etwas mit YEP! anfangen. Dies ist ein spezieller Programmblock auf dem Sender, welcher jeden Tag Comic und Anime-Serien zeigt. Gerade die Anime sind es, die in Fankreisen sehr beliebt sind und ständig versucht der Sender etwas neues zu organisieren und hat seit seinem bestehen schon ein paar Free-TV Premieren im Programm gehabt.

    Eine weitere Premiere wird die Anime-Serie Digimon Fusion sein. Es handelt sich hierbei um die zehnte Season, welche von Studio Toei Animation zwischen 2010 und 2012 produziert wurde.

    Diese Serie wird sich um Mikey drehen, welcher in die siebte Klasse geht. Plötzlich landet er dann aber in einer mysteriöse digitale Welt, wo die sogenannten Digimon bewohnt wird.
    Schnell erkennt er mit seinen beiden besten Freunden, die auch in der Welt gelandet sind, das nicht alle Digimon gut sind. So muss Mikey nun mit seinen Digimon-Freunden und dem Team die Digiwelt vor der Bedrohung schützen.

    Die Ausstrahlung wird ab dem 10.November.2014 starten und dann von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr  erfolgen. Eine Wiederholung wird am nächsten Tag um 6:20 Uhr und 13:30 Uhr erfolgen. Insgesamt werden 30 Episoden gezeigt werden.