Digimon Fusion – startet heute im Free-TV

    Digimon Fusion
    © Toei Animation 2010, 2011, 2012

    Es ist soweit, heute kommt Digimon zurück ins Free-TV und das ganze sogar als Premiere mit Digimon Fusion.

    Vor einer weile hatten wir schon einmal in einer News davon berichtet, das mit Digimon Fusion nicht nur eine Free-TV Premiere auf dem Sender 7MAXX stattfinden wird, sondern auch endlich wieder Digimon im Free-TV laufen wird.

    Heute ist es nun soweit und die Studio Toei Animation Anime-Serie wird ab 16 Uhr auf dem Sender gezeigt werden. Die Ausstrahlung erfolgt von Montag bis Freitag. Eine Wiederholung wird am nächsten Tag um 6:20 Uhr und 13:30 Uhr erfolgen. Bisher ist es geplant, das insgesamt 30 Episoden gezeigt werden. Ob später noch weiter folgen werden, ist nicht bekannt.

    Hier haben wir einen Trailer von damaligen Start in Amerika für euch, damit ihr auch einen visuellen Einblick habt:

    Im TV wird diese Anime-Serie natürlich in Deutsch gezeigt werden im YEP! Anime-Block auf dem Sender.

    Wer sich nun fragt ob es auch eine Umsetzung auf Blu-ray oder DVD geben wird, darf sich freuen. Hier hat der Publisher KSM die Lizenz erworben und wird die Episoden im nächsten Jahr auf zwei Volumes veröffentlichen auf Blu-ray und DVD.