DIO+: Das zweite Kapitel ist da!

    Mit DIO+ geht TOKYOPOP neue Wege! Die Hefte mit den einzelnen Kapiteln sind nur im TOKYOPOP-Webshop, auf Messen und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

    Tokyopop
    Tokyopop

    Sie sollen allen echten Fans die Chance geben, dieses Ausnahmewerk bereits während seiner Entstehung zu begleiten. Nachdem die ersten sechs Hefte erschienen sind, erscheint dann auch eine reguläre Buchausgabe, die überall erhältlich sein wird. Mit Erscheinen des Buches werden dann die dort gesammelten Hefte nicht mehr nachgedruckt und dürften sich dann zu begehrten Sammlerausgaben entwickeln!

    Das zweite Heft von DIO+ steht in den Startlöchern!

    Die Reise von Dämon Gadara und dem menschlichen Prinzen Colin geht weiter: Sie verlassen die Unterwelt, doch in der Welt der Menschen wird Colin mit seiner furchtbaren Vergangenheit konfrontiert …

    DIO+, Heft 2: LIMBUS DIM erscheint am 12. Mai 2014 und ist mit einem schicken Poster und einer hochwertigen Postkarte ausgestattet. Wie bereits beim ersten Kapitel könnt ihr auch das zweite Heft von DIO+ nur im TOKYOPOP-Webshop, auf Messen und bei ausgewählten Händlern bekommen. Also greift zu – sobald die Hefte ausverkauft sind, werden sie nicht mehr nachgedruckt!

    Weitere Infos bekommt ihr hier.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime