Divine Gate – Hitorie und vistlip performen Theme Songs des Anime

    Vorab Screening findet am 26. Dezember statt

    Divine Gate
    Divine Gate

    Auf der offiziellen Webseite des TV Anime Divine Gate wurde angekündigt, dass die Bands Hitorie und vistlips die Theme Songs der Serie performen werden.

    Hitorie wird den Opening Mone Meets Hight und vistlips den Ending Theme Contrust performen.

    Zusätzlich wurde angekündigt, dass am 26. Dezember ein Vorab-Screening der ersten Folge in Tokyo stattfindet, bei dem der Cast auch anwesend sein wird.

    Bei Divine Gate handelt es sich um eine Smartphone App, die auf Android und iOS erschienen ist und aktuell über 4 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Im Spiel hat man die Möglichkeit, Charatere aus Fairy Tail, Fate/stay night: Unlimited Blade Works und Danganropa auszuwählen.

    Die Regie bei Divine Gate wird Noriyuki Abe (Bleach, GTO, Arslan) führen, Natsuko Takahasi (My Love Story!!) schreibt das Drehbuch, Ichiro Uno ist für das Charakterdesign zuständig und Takumi Ozawa komponiert die Musik.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime