DOES und Swimy performen neue Gintama Theme Songs

    Neue Theme Sngs ab Januar.

    Wie die aktuelle Ausgabe der Weekly Shonen Jump berichtet, werden die Bands DOES und Swimy die neuen Theme Songs des Anime Gintama performen.

    Der Opening Song „Know Know Know“ wird von DOES performt, die auch schon früher Theme Songs Gintama produziert haben. Außerdem haben sie für Naruto Shippūden und Space Brothers Songs beigesteuert.

    Der Ending Theme „Acchi Muite“ wird von der 5-Mann Rock Band Swimy performt, die Band gründete 2013 und steht bei Tower Records unter Vertrag.

    Die aktuellen Songs kommen von Okamoto und Three Lights Down. Beide Songs sind seit Oktober im Anime zu hören. Die neuen Theme Songs werden ab Januar im Anime zu hören sein.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime