Dog Days – neuer Trailer zeigt neuen Charakter

    Dog Days 3rd - Neuigkeiten zur dritten Season
    © PROJECT DD3

    Eine Weile war es nun ruhig um die dritte Season von Dog Days, doch nun gibt es weitere Informationen.

    Mit Dog Days 3rd, der dritten Season geht es gleich Anfang nächsten Jahres weiter. Die Fans haben schon länger auf eine Fortsetzung von diesem Studio Seven Arcs Titel gewartet und werden die letzten Tage bis zum offiziellen Start dieser Produktion kaum noch erwarten können. Natürlich wird auch dieses mal wieder alles auf dem Original Werk von “Masaki Tsuzuki” basieren, wie auch schon bei den vorherigen beiden Anime-Serien.

    Zur Geschichte gibt es leider weiterhin nur die Angabe, das sie drei Monate nach den Ereignissen aus der zweiten Season ansetzen wird. Vom Staff und den Synchronsprechern haben wir euch schon in einer vorherigen News berichtet. Der neue Charakter Sharu wird von Sumire Uesaka gesprochen. In diesem neuen Trailer lag der Fokus übrigens auf eben diesem.

    Die dritte Season der Anime-Serie Dog Days 3rd wird am 10 Januar 2015 im japanischen TV starten, gleich am Jahresanfang. Bisher hat es keines dieser Werke zu uns geschafft, daher sieht es auch für das neuste nicht gut aus.