Kirs After Party – Release-Info

    Kirs After Party - Release-Info

    Die DoKomi 2014 (7. und 8. Juni in Düsseldorf) rückt immer näher, und gleichzeitig verkünden die hiesigen Manga-Zeichner ihre Eigenproduktionen für die Veranstaltung. So dürfen sich Boys-Love-Fans auch auf den Manga mit dem zweideutigen Titel After Party von Kir, auch als Jasdavi bekannt, freuen. Das Werk ist bereits vollständig auf Animexx hochgeladen. Aufgrund der sehr expliziten Sexszenen bedarf es aber eines Accounts und eines Altersnachweises, um die Geschichte komplett lesen zu dürfen.

    Der Preis für After Party ist noch nicht festgelegt, sollte aber unter 6,50 Euro bleiben. Kir hat eine Auflage von 150 Exemplaren gedruckt. Eine Online-Bestellmöglichkeit steht noch auf der Kippe. Nähere Informationen dazu gibt es nach der DoKomi und sind stark von der Nachfrage abhängig.

    Im A5-Format präsentiert euch der Zeichner 50 Seiten, wovon 37 der Hauptstory gewidmet sind und der Rest Bonusmaterial darstellt. So dürfen sich Käufer unter anderem auf ein paar Skizzen und Fanarts einstellen. Selbst postuliert Kir die Kreation aus »Schundcomic« ohne tiefgründige Story. Das Feedback auf Animexx ist aber groß und hauptsächlich sehr positiv. Zeichnerisch fällt After Party durch seinen sehr maskulinen Stil auf und hebt sich damit von anderen Boys-Love-Titeln stark ab.

    Auf dem Klassentreffen fühlt sich der schüchterne Liam zuerst verunsichert, besonders als er auf seinen einstigen Schwarm Leon stößt. Während Liam immer noch Interesse an etwas Zweisamkeit hätte, sind Leons Blicke von einem schönen Unbekannten abgelenkt. Bleibt es bei der kalten Schulter für Liam, oder bekommt der junge Mann mit dem punkigen Auftreten doch noch etwas Hitze auf der Party ab?

    Quelle: Facebook

    fallenshadow
    Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch