Chakuso Band-1
© 2014 Zwiebelprinz, Chakusō-Team

Neben KIBUN Manga & MOOD Comix von NEXT-DIeMENSION und dem Shojo-Magazin KAWAii!! geht mit Chakusō noch eine dritte deutsche Anthologie dieses Jahr an den Start.

Sechs Zeichner präsentieren in der 200 Seiten starken Kurzgeschichtensammlung ihre Werke aus den verschiedensten Genres. Action, Romantik, Drama, Slice of Life, Mystery, Western oder Fantasy – hier sollte jeder fündig werden. Geplant ist Band eins für die LBM 2014 (13. bis 16. März).

Erste Leseproben werden über Animexx zur Verfügung gestellt.

Auf Facebook gibt es immer wieder Updates zum aktuellen Stand. In den nächsten ein, zwei Wochen dürfen Fans auch erste Informationen zum Preis und Kauf erwarten.

Quelle: Chakusō auf Facebook

 

fallenshadow
Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch