Heute startete die Manga-Zeichnerin Hion K. auf Facebook eine Bestellaktion zu ihrem Boys-Love-Manga Shitbucks.

Bei der Aktion könnt ihr den Einzelband aus privater Eigenproduktion für 11 Euro (zzgl. Porto) erwerben und dabei tolle Extras abstauben. Neben den regulären zwei Postkarten, welche sonst auch als Bonus Shitbucks beiliegen, erhaltet ihr eine A5-Zeichnung und eine kleine Überraschung, die von Hion K. nicht näher beschrieben wird. Um an der Aktion teilzunehmen, gebt bei eurer Bestellung »Happy New Shit!« an. Ihr könnt den Manga über private Nachricht via Facebook, über ein Bestellformular (auf ihrer Facebook-Künstlerseite auf »Jetzt einkaufen«) oder eine Nachricht auf Animexx, wo euch auch eine Leseprobe zur Verfügung steht, erwerben. Die Aktion läuft bis zum 25. Januar 2016.

Im September 2015 veröffentlichte Hion K. ihren Boys-Love-Einzelband Shitbucks. Euch erwarten 140 Seiten im A5-Format, wovon sich 125 der Story widmen. Shitbucks hat eine Altersempfehlung von ab 18 Jahren.

Hion K. beschreibt die Handlung mit den folgenden Worten:

»Liebe ist allgegenwärtig – aber nicht einfach! Vor diesem Problem steht der junge Student Kevin, selbsternannter Oberseme. So gerne er seinem Schwarm beim Arbeiten zusieht, so sehr hat er Pank davor, ihn anzusprechen. Da hat er jedoch nicht die Rechnung mit Eliahs und seinem besten Freund Sam gemacht, die ihn mit einer Aktion ziemlich überraschen werden …«

fallenshadow
Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch