Ein weiterer Onlinemanga startet auf Sumikai: Yunuyeis Black Frost – Beast of Ice-.

Nach Angelic Reaper von Euleweis, Generation Praktikum von Kristina Gehrmann sowie DreamDancer aus der Feder von Mari-Mari ist dies nunmehr der vierte Titel in unserem Angebot.

Black Frost Beast of Ice by Yunuyei deutscher Manga skaliert
Black Frost Beast of Ice © 2014 Yunuyei

Kriege führen, Länder erobern… Wozu? Darüber macht sich der junge Eis-Elementarist Rayon nun wirklich keine Gedanken. Alles, was er will, ist, seine kranke Mutter zu heilen und mit ihr in Frieden auf einem Berg im hohen Norden zu leben.

Zu dumm nur, dass das Schicksal – und Irwin, der Lord des naheliegenden Dorfes! – ganz andere Pläne mit Rayon haben.

Aber das konnte ja auch niemand ahnen, als Rayon an einem eisigen Tag den jungen Shiro vor dem Erfrieren rettet …

Black Frost – Beast of Ice- ist Yunuyeis aktueller Dojinshi, der Ende 2016 seinen Abschluss finden soll. Auf Sumikai startet das Werk am 16. Februar. Im wöchentlichen Takt bekommt ihr bei uns immer vier neue Seiten präsentiert.

Interessierte Zeichner dürfen sich gerne weiterhin mit ihren Titeln bewerben.

Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3