Doraemon – Trailer des 36. Film stellt Zeitreise Story vor

    Film startete am Samstag

    Ein neuer Trailer zum 36. Doraemon Film, Eiga Doraemon Shin Nobita no Nihon Tanjō, stellt die Zeitreise Story und den Theme Song „Sora e“ vor.

    Der Film ist ein Remake von Doraemon: Nobita no Nihon Tanjō, der im März 1989 in Japan erschien. Tsutomu Shibayama übernahm die Regie. Die Geschichte handelt von Nobita, der die Idee hat, von Zuhause weg zu laufen, weil er ständig ausgeschimpft wurde. Zu ihm gesellen sich Gian, Shizuka und Suneo, die alle ihre eigenen Gründe haben, wieso sie weglaufen. Zusammen mit Doraemon machen sie alle eine Reise durch die Zeit in das Japan von vor 70.000 Jahren.

    Die Regie bei dem Remake wird Shinosuke Yakuwa übernehmen, der auch das Drehbuch geschrieben hat.

    Der Film startete am Samstag in Japan.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime