Dragon Ball Schöpfer Akira Toriyama und Masakazu Katsura arbeiten an neuem Manga

Diesen Monat gab der Editor der Dragon Ball Reihe, Kazuhiko Torishima, bekannt, dass Drago Ball Schöpfer Akira Toriyama zusammen mit Masakazu Katsura, an einer neuen Manga Reihe arbeitet.

Kazuhiko Torishima machte die Ankündigung während eines Interview der Mando Kobayashi TV Show (Beginnt ca. bei 45:05), in der er auch den neuen Manga zeigte. Die neue Reihe wird in Shueisha´s Young Jump Magazin erscheinen, die Geschichte wird Akira Toiyama liefern und Masakazu Tasura ist für die Zeichnung zuständig.

Akira Toriyama arbeitete 2008 schon einmal mit seinem engen Freund Masakazu Katsura zusammen an dem One-Shot Sachie-chan Good., 2009 arbeiteten beide an der kurzen Manga Reihe Jiya.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.