Dragon Ball Z: Fukkatsu no F – Bonus für Kinogänger bekannt gegeben

    Dragon Ball Z
    ©: 2015 Dragon Ball Z Production Committee

    Auf der offiziellen Webseite des kommenden Dragon Ball Z: Fukkatsu no F Anime Movie, wurde bekannt gegeben, was Kinobesucher für ein Bonus erwartet.

    In Japan ist es üblich, dass Kinogänger, oft eher die Vorverkäufer, einen Bonus bekommen. So auch bei Dragon Ball Z: Fukkatsu no F. Besucher dürfen sich auf einen Buch, „Toriyama Akira Kakioroshi Kyakuhon Kanzen Shūroku JC Sai ‚Kami‘ Kan Dragon Ball Maki ‚F'“, mit dem kompletten Script und Design Material, von Dragon Ball Schöpfer Akira Triyama, freuen.

    Außerdem werden Besucher jeweils eine Goku oder Vegeta Karte für das Dragon Ball Heros Arcade Card Game bekommen und einen Code, den man für einige Dragon Ball Spiele benutzen kann um einige Features freizuschalten. Die ersten 1.5 Millionen Kinobesucher werden diesen Bonus erhalten.

    tokuten
    © バードスタジオ/集英社/2015 ドラゴンボールZ」製作委員会

    Dragon Ball Schöpfer Akria Troyama arbeitet am original Konzept, Screenplay und Charakter Design des neuen Films mit. in Japan. Außerdem wird er der erste japanische Film sein, der in den IMAX Kinos startet.

    Vor ein paar Tagen wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Frieza neues Aussehen zeigt.

    Der Film startet als erster japanischer Film, am 25 April in den IMAX Kinos.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime