Dragon Ball Z: Kampf der Götter – Universum Anime gibt neue Details bekannt

    Dragon Ball Z
    Dragon Ball Z

    Universum Anime gab auf ihrer Facebook Seite neue Informationen zum Release von Dragon Ball Z: Kampf der Götter bekannt.

    Laut der Ankündigung, wurde der Extended Cut nach verhandelt, geplant ist, dass die Premiere auf der AnimagiC 2015 erfolgen wird. Der offizielle Verkauf soll im August erfolgen (Universum Anime weißt aber darauf hin, dass es aktuell nur die Planung ist).

    Außerdem sei geplant, dass man Dragon Ball Z: Kampf der Götter auf der AnimagiC 2015, als Limited Collector´s Edition, vorbestellen kann. Die Edition enthält ein Booklet und ein Postkartenset. Der Preis wurde leider noch nicht bekannt gegeben, genauso wurde noch nichts zu den Synchronsprechern gesagt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime