Dritte Folge von Nazotoki wa dinner no ato de

    Fuji TV
    Fuji TV

    Nazotoki wa Dinner no ato de ist ein lustiges und skurriles Dorama aus Japan, die dritte Folge steht nun fertig gesubbt zum Download bereit.

    Worum geht es?
    Hosho Reiko (gespielt von Kitagawa Keiko ) kommt aus einem ziemlich wohlhabenden Elternhaus, aber anders als von den Eltern gewünscht, hat sie es nicht darauf abgesehen, die Leitung des Familienkonzerns zu übernehmen und der Job als Hausfrau gefällt ihr auch nicht. Also ist sie zur Polizei gegangen, natürlich weiß dort keiner, wer sie in Wirklichkeit ist. Dort wiederum arbeitet sie mit Kyoichiro Kazamatsuri zusammen, ein Karrierepolizist, der nicht nur die merkwürdigsten Theorien aufstellen, sondern sich gerne darauf ausruht, Sohn eines Motorenherstellers zu sein. Als eines Tages Reikos Butler ankündigt seinen Posten aufzugeben und ihr Kageyama als neuen Butler vorstellt, merkt Reiko recht schnell, dass Kageyama eine sehr gute und schnelle Auffassungsnabe hat. Mit der Hilfe von Kageyama, löst Reiko (meist nach dem Abendessen) ihre Fälle.

    Die Rezension der Serie könnt ihr hier lesen

    Info
    Nazotoki wa Dinner no Ato de
    Originalname:謎解きはディナーのあとで
    Format: Renzoku (Serie)
    Produktion: Fuji TV 
    Regie: Hijikata Masato, Ishikawa Junichi
    Drehbuch: Kuroiwa Tsutomu
    Musik: Kanno Yougo
    Soundtrack: Opener Love Me Back von Koda Kumi
    Ending: Meikyu Love Song von Arashi
    Hauptrollen: Kitagawa Keiko aks Reiko
    Sakurai Sho als Kageyama
    Länge: 10 Episoden a 55 Minuten
    Sprache: Japanisch
    Ausstrahlungsdatum: 18 Oktober 2011 – 20 Dezember 2011

    Zu Akina Fansubs.

    *In der Rubrik Partner News veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder News von unseren Partnern. Wenn ihr eure News hier ebenfalls stehen haben wollt, schreibt uns eine kurze Nachricht.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    Comments are closed.