ēlDLIVE – Artwork der Anime-Adaption und Starttermin veröffentlicht

Das Studio Pierrot veröffentlichte eine Webseite für die Anime-Adaption von Akira Amanos Manga ēlDLIVE. Auf der Seite wurde ein Artwork veröffentlicht und angekündigt, dass der Anime im Januar 2017 starten wird.

Die Geschichte handelt von Chuta Kokonose, der ständig Selbstgespräche führt und nicht wirklich viele Freunde hat. Eigentlich sind die einzigen Gespräche, die er hat, mit den Stimmen in seinem Kopf. Er ahnt allerdings nicht, dass diese Stimmen nicht bedeuten, dass er verrückt ist, es bedeutet eher, dass er ein Alien in seinem Körper hat.

Amano startete den Manga im August 2013 in der Jump Live App und wechselte im September 2014 zur Shonen Jump + App. Das fünfte Volume erschien am 4. März in Japan.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here