EMA holt Ken Akamatsu auf die Leipziger Buchmesse

    Ken Akamatsu ist Ehrengast der Leipziger Buchmesse

    Zum Start von Ken Akamatsus neuen Manga UQ Holder! holt Egmont Manga den Mangaka auf die Manga Comic Convention, die im Rahmen der Leipziger Buchmesse vom 18. bis 20. März stattfindet.

    Akamatsu-sensei ist unter anderem auch mit Titel wie Love Hina oder Negima! Magister Negi Magi bekannt. Der Mangaka wird in mehreren Signierstunden und in einer Live Drawing Show zu erleben sein. Die Termine lauten wie folgt:

    Freitag, 18. März:

    • 14.00 – 15.30 Uhr: Signierstunde bei der Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG

    Samstag, 19. März:

    • 10.30 – 11.15 Uhr: Live Drawing Show, Große Bühne
    • 11.30 – 12.30 Uhr: Signierstunde, Schwarzes Sofa

    Sonntag, 20. März:

    • 11.15 – 12.15 Uhr: Signierstunde, Schwarzes Sofa
    QuelleEgmont Manga
    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3