EMA – neue Homepage steht

    Hier haben wir eine kurze News zu Egmont Manga oder auch kurz EMA. Wie einige mitbekommen haben, war die Homepage die letzten Tage in einem starken Wandel.

    Keine Sorge, da waren keine Hacker am Werk und der Verlag hat auch nicht irgendwas gemacht in der Zentrale, das war alles ziemlich gewollt und wurde auch über ihre Facebook-Seite mit den Fans kommuniziert, das es für 1-2 Tage zu kleinen Problemen kommen kann.

    Den EMA hat die Homepage für euch umgebaut, damit sie in einem neuen Design und mit vielen Verbesserungen, für euch erstrahlen kann.

    Uns gefällt die neue Homepage gut, das Design ist angenehm und die Führung gut. Wer sie noch nicht kennt, sollte mal einen Blick darauf werfen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: EMA Homepage Screenshot