Ensemble Stars! – Anime und Theater Adaption angekündigt

    8 Projekte gelistet.

    Auf der offiziellen Webseite des Ensemble Stars! Game von Happy Elements K.K wird seit heute eine Anime und Theater Adaption gelistet.

    Neben diesen beiden Adaptionen sind auch noch zwei Novels gelistet. In dem Bild auf der Webseite werden noch drei weitere Projekte gelistet, allerdings steht ind en Boxen bisher nur „cooming soon“ (Bild am Ende des Artikels). Die Novels erscheinen noch im November.

    Bei dem Game handelt es sich um ein „Idol Trainings“ Game, dass an einer Privatschule für Jungen spielt. Der Protagonist ist eine Schülerin, die an die Schule durch verschiedene Umstände kommt und der Produzenten Abteilung der Schule beitritt.

    Das Spiel verfügt über 8. unterschiedliche Idols Gruppen und es gibt mehr als 30 unterschiedliche männliche Stimmen.

    Ensemble Stars!
    Ensemble Stars!
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime