ENT. – Tokyopop und der Online-Comic

    Der Verlag Tokyopop hat ja einige Manga, Manhwa und Comics im Angebot. Zudem sind sie auch gern mal für die etwas andere und neue Idee zu haben. Eine davon ist ihr Online-Comic.

    Was ist dies genau fragt ihr euch? Hier wird euch schon vor dem erscheinen regelmäßig ein Kapital aus dem Manga online zur Verfügung gestellt auf der Seite von Tokyopop.
    Der Manga welcher hierfür gewählt worden ist, ist ENT. von Mi Sook Park und Eu Young Kang, welcher ab 8.Oktober auch als gebundene Ausgabe erhältlich ist.

    Derzeit sind schon Kapital 0 bis Kapital 4 für euch online und jede Woche kommt ein neues dazu. Kapital 5 wird am 23.August.2013 online gehen. Hier der direkte Link zu allen bisherigen und kommenden Kapiteln!

    Wir finden diese Idee ziemlich interessant und hoffen das es nicht das letzte mal war, das uns Tokyopop so etwas präsentiert. Jeder der es noch nicht getan hat,sollte definitiv mal einen Blick auf ENT. werfen und wer ihn auch im Regal stehen haben will, hat bald die Chance dazu.

    In dem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen, weiter so Tokyopop! Ich bin schon gespannt was eure nächste Idee für die Fans ist.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Tokyopop