Der Anfang vom Ende: HELLSING ULTIMATE IX ab 30. Oktober als Deutschlandpremiere

    © 2006 Kouta Hirano SHONEN GAHOSHA Co. LTD. / WILD GEESE
    © 2006 Kouta Hirano SHONEN GAHOSHA Co. LTD. / WILD GEESE

    Nipponart veröffentlicht ab dem 30. Oktober erstmals in Deutschland die vorletzte Episode IX der ultimativen Anime-Horror-Serie HELLSING ULTIMATE auf DVD und Blu-ray.

    Gnadenlos, brutal und einzigartig! Mit der OVA HELLSING ULTIMATE wird die blutige Vampir-Saga der bereits hoch gefeierten HELLSING-TV-Serie neu aufgelegt und zum ersten Mal vollständig in Deutschland in der ungeschnittenen Fassung präsentiert. Die im Vergleich zur TV-Serie noch aufwändiger produzierte OVA wurde in Japan in den Jahren 2005 bis 2012 veröffentlicht und umfasst zehn Episoden, deren jeweilige Inhalte sich exakt an den einzelnen Manga-Bänden orientieren.

    HELLSING ULTIMATE ist Pflicht für jeden Horror-Fan! HELLSING ULTIMATE gehört zu den besten Produktionen, die das Anime-Genre je hervorgebracht hat.
    Toxic Sushi

    Kurzinhalt:
    Der Kampf gegen Andersen geht in die zweite Runde. Dank Helenas Nagel hat der Priester übernatürliche Kräfte erlangt und treibt Alucard immer weiter in die Enge. Erst durch Seras‘ Unterstützung kann der Vampir die Oberhand zurückerlangen. Nun mischt sich allerdings auch der zum Vampir gewordene Walter ein und stellt sich seinen ehemaligen Verbündeten in den Weg. Es entbrennt eine blutige Schlacht zwischen den einstigen Kameraden, deren Ausgang ungewiss scheint.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime