Erstes Promotion Video zu Valkyrie Drive -Mermaid- erschienen

    © VALKYRIE DRIVE PROJECT
    © VALKYRIE DRIVE PROJECT

    Auf der offiziellen Website des neuen TV Animes Valkyrie Drive -Mermaid- wurde ein erster Trailer vorgestellt. In diesem hört man erstmals die Synchronsprecher in ihren Rollen.

    Des weiteren wurde enthüllt, dass Hitomi Harada den Openingsong Overdrive und Yuka Iguchi (als ihren Charakter Mirei) zusammen mit Mikako Izawa (als ihren Charakter Mamori) den Endingsong Ultra Super Hyper Miracle singen werden.

    Valkyrie Drive – Mermaid- handelt von „schöne Mädchen“, die auf fünf künstlichen Inseln leben.
    Maroi, eine „Meerjungfrau“ lebt auf einer dieser Inseln. Als sie angegriffen wird, rettet sie ein Mädchen namens Mirei. Der Feind greift allerdings immer weiter an und schon bald sind die beiden in die Enge getrieben. Gerade als sie glauben, dass alle Hoffnung verloren sei, küsst Mirei Mamori und Mamori verwandelt sich in ein Schwert. Darauf hin startet Mirei einen Gegenangriff.

    Hier ist der vollständige Cast:

    Der Anime ensteht bei ARMS unter der Regie von Kenichirō Takaki und Hiraku Kaneko. Für das Charakterdesign ist Kangeko verantwortlich, während Yousuke Kuroda die Musik komponiert.

    Der Anime wird im Oktober auf AT-X, Tokyo MX, BS11, KBS Kyoto, Sun TV und TV Aichi laufen.

    Alle Bilder © VALKYRIE DRIVE PROJECT