Kadokawa präsentierte auf seinem YouTube-Kanal ein erstes Werbevideo zur Anime-Umsetzung von Kuji Masamunes Light-Novel-Serie Masō Gakuen H x H (Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia), in dem der Startzeitraum zu Sommer 2016 genannt wird.

Die Geschichte von Masō Gakuen H x H handelt von Kizuna Hida, der die Strategische Verteidigungsakademie Atraxia auf Wunsch seiner großen Schwester besucht. Dort begegnet er Aine Chidorigafuchi, ein Mädchen, welche die Pilotin der magischen Waffe Zerosu ist. Auf einmal reißt Aine ihre Kleidung vor den Augen von Kizuna herunter und schreit: „Nicht hinschauen, du bist pervers …“ „Nein Du bist der eine!?“ Daraufhin bekommt er ein Briefing von seiner Schwester für seine erste Mission. Die Mission … die Brust von Aina!? Denn Kizuna hat die Macht, durch unzüchtige Handlungen die Kampfstufe eines Mädchens zu erhöhen, die Zukunft der Welt hängt von dieser Kraft ab.

Die Light Novel startete im Februar 2014. Das sechste Volume erscheint am 1. Oktober in Japan. Eine Manga-Adaption wird seit 26. Juni in der monatlich erscheinenden Comp Ace publiziert.

Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3