Etsu Chans »Threesome« – Release-Info

© 2014 Etsu Chan

Die Manga-Zeichnerin Etsu Chan war bereits auf der diesjährigen DoKomi mit ihrem Boys-Love-Werk Red Incubus – An ill-fated affair aktiv (wir berichteten). Zur Connichi (12. bis 14. September) dürfen Fans ein weiteres Projekt von ihr in Händen halten. Auf der Veranstaltung mit dabei ist nämlich das erste von vier geplanten Kapiteln von Threesome. Eine Leseprobe steht euch (leider nur mit Altersbeschränkung) auf Animexx zur Verfügung.

Wer sich überlegt, bei Threesome zuzugreifen, dem erwartet das Folgende:

  • Preis: 7 Euro
    + 3 Euro für Skizze und Widmung
  • Genre: Boys Love, Slice of Life
  • 48 Seiten
    davon 26 Seiten Story
    Rest Extras

»Mehr als schockiert reagiert Seto, als Jack Rage nach knapp zwei Jahren, die er in Coastlay verbracht hat, plötzlich vor ihm steht. Hin und weg lässt er sich daraufhin wieder mit ihm ein und hat unterstützend ihren gemeinsamen Freund Paul, den dritten im Bunde, hinter sich stehen… was ihm allerdings schon wie damals ein Chaos der Gefühle offenbart, da er sowohl für Paul als auch für Jack etwas übrig hat. Dass dieser Umgang nicht jedem gefällt, zeigt Setos Bruder Kyle deutlich entsetzt, als er wieder vor dem Model steht…«

Quelle: Nachricht von Etsu Chan auf Facebook