Evangelion – neues Projekt für Universal Cool Japan Event angekündigt

Am Mittwoch kündigte Universal Japan an, dass sie eine spezielle Attraktion zu Evangelion für ihr Universal Cool Japan Event planen.

Das Projekt wird ein „4D“ Projekt, dass im Universal Studio Cinema 4D Theater gezeigt wird. Das Theater verfügt über Sitze, die in alle Richtungen bewegt werden können, außerdem kann im Vorführsaal Wind, Nebel, Rauch und andere Effekte für ein 4D Erlebnis erzeugt werden.

Universal Cool Japan Event

Die Geschichte der Evangelion Attraktion, wird brand neu sein, die nur während Universal Cool Japan Event zu sehen sein wird.
Die Parkbesucher werden zu Zivilisten, die Zuflucht in einem unterirdischen Schutzraum in Tokyo 3 suchen. Dank des NERV Hauptquartieres, wird ein Hubschrauber geschickt und EVA-01 startet um den Angriff eines Engels abzuwähren.

Außerdem erwarten die Besucher des Universal Cool Japan Event noch weitere Überraschungen, die Einzelheiten dazu, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Das Universal Cool Japan Event findet vom 23. Januar bis 10. Mai statt.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.