Evangelion Rasierer von Schick

    Bei Schick handelt es sich um den Hersteller für Nassrasierer, genauer gesagt sind es Wilkonson Rasierer, die in Nordamerika, Australien und Japan unter dem Namen Schick vertrieben werden.

    In diesem jahr gibt es erneut eine Kampagne zu Evangelion, passend zum dritten Teil. Das erste Video werden einige vielleicht aus dem letzten Jahr kennen, es wurde dieses Jahr erneut benutzt für die Kampagne 2013.

     

    http://www.youtube.com/watch?v=bp08rWMVomc&feature=player_embedded

     

    Das zweite Video ist extra für diese Jahr erstellt worden und es wird der Hydro 5 beworben.

     

    http://www.youtube.com/watch?v=jQOq3hmJPVQ&feature=player_embedded

     

    In beiden Videos werden spezielle Figuren gezeigt. Einige muss man über Punkte sammeln, andere sind gleich mit dabei beim Kauf. Wir haben uns einmal auf die Seite von Amazon Japan bewegt und uns umgeschaut. Hier ein Link, zu einem Angebot aus der vergangenen Kampagne.

    Leider gibt es solche Aktion nie bei uns, der eine oder andere von euch hätte bestimmt auch gern seinen persönlichen EVA der den Rasierer bewacht oder?

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube