Expelled From Paradise und Hiromasa Yonebayashi gewinnen Japan Film Kritiker Award

    Expelled From Paradise
    Expelled From Paradise

    Wie animeanime.biz berichtet, haben der Anime Filme Expelled From Paradise und Hiromasa Yonebayashi, den 24. Japan Movie Kritiker Award gewonnen haben.

    Expelled From Paradise gewann den Preis für die beste Animation in diesen Jahr und Hiromasa Yonebayashi gewan, die Auszeichnung als bester Animation Regisseur, für seine Arbeit an den Film Omoide no Marnie.

    Zum ersten mal wurde auch ein Preis für den besten Synchronsprecher verliehen, den Kouichi Yamadera gewann. Ein Sonderpreis ging an Production I.G.´s Giovani Island für seine handgezeichnete Animation.

    Weitere Gewinner sind der Produzent Michihiko Umezawa und der Produzent Shuji Abe, die beide den Animation Lifetime Achievement Award gewannen.

    Im März kündigte KSM Anime an KSM Rakuen Tsuihou: Expelled From Paradise in die deutschen Kino zu bringen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime