Expelled from Paradise – zweiter Trailer mit englischen Subtitel

    Expelled From Paradise
    Expelled From Paradise

    Auf dem YouTube Kanal von Expelled From Paradise, wurde gestern der zweite Filmtrailer mit englischen Subtiteln online gestellt.

    Über die Story ist immer noch nicht viel bekannt, das Team hüllt sich in schweigen. Was allerdings feststeht: Der Film wird demnächst in Amerika zu sehen sein.

    Der Film, der letzten Montat in Japan startete, enstand beim Studio Nitroplus und Toei Animation. Im Ranking liegt er auf Platz 9 für das Startwochenende und nahm bisher 170.725.000 Yen ein (umgerechnet 726.556.00 Euro)

    Die Regie führte “Seiji Mizushima” führen, während sich “Gen Urobuchi” um das Skript kümmerte und “Masatsugu Saitō” ist war für das Design der Charaktere mit dabei. Das Mecha Design stammt wiederum von “Junya Ishigaki”.

    Als Synchronsprecher mit dabei: “Rie Kugimiya” als Angela, “Shinichiro Miki” als Dingo a.k.a. Zarik Kajiwara und “Hiroshi Kamiya” als Frontier Setter genannt worden.
    Weitere Synchronsprecher ohne direkte Angabe des Charakters sind: “Megumi Hayashibara”, “Minami Takayama”, “Kotono Mitsuishi”, “Aoi Inaba”, “Hisao Egawa”, “Noriko Uemura”, “Kenta Miyake”, “Daisuke Endou”, “Chika Anzai”, “Yûsuke Handa”, “Sota Arai”, “Ryōsuke Kanemoto”, “Ryohei Arai”, “Yukiko Morishita”, “Seira Ryū”, “Yuri Noguchi”, “Shintaro Ogawa”, “Marumi Koike” und “Tohru Furuya”.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime