Fairy Tail bekommt neues monatliches Magazin

    Fairy Tail Article Header
    Fairy Tail

    Auf der offiziellen Webseite des Monthly Fairy Tail Magazin wurde angekündigt, dass ab September ein neues monatliches Fairy Tail Magazin erscheinen wird.

    Das Magazin wird Monthly Fairy Tail Collection heißen und ab dem 17. September erscheinen.  Außerdem wurde angekündigt, dass jede Ausgabe des Magazins mit einer DVD, auf der 5. Episoden des Anime sowie ein Video der Synchronsprecherin Aya Hirano, dabei sein wird. Zusätzlich wird jede Ausgabe drei Goodies dabei haben, die von Fairy Tail Schöpfer Hiro Mashima designt wurden. Der ersten Ausgabe wird ein Acryl Schlüsselanhänger mit Lucy, ein Zinn Abzeichen und ein Armband mit Natsu und Happy drauf, beiliegen.

    Das Monthly Fairy Tail Magazin startete im Juli 2014 und endete nach 13 Ausgaben, genau ein Jahr später.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime