Fairy Tail bekommt zwei neue Original Anime DVDs

    die kommenden drei Manga-Volumes enthalten DVD- und Manga-Extras

    Hiro Mashimas Fairy Tail-Manga bekommt zwei neue Original Anime DVDs.

    Der limitierten Edition des 56. Volume ist die OVD-Folge Natsu vs. Mavis beigefügt, die sich um Mavis dreht, welche sich nicht gut fühlt. Ihre Gilde, angefangen mit Natsu und Erza, versucht sie aufzuheitern.

    Die zweite OVD kommt mit dem 58. Band, der am 17. November erscheint, lautet Yōsei-tachi no Christmas und widmet sich sich einer Weihnachtsparty in Lucys Haus.

    Auch wird die 55. Ausgabe des Manga mit dem Oneshot-Manga Yōsei-tachi no Batsu Game als Extra gelistet. Dieser erscheint am 17. Mai.

    Hiro Mashimas Manga debütierte 2006 und Carlsen Manga! publiziert das Werk hierzulande. Es umfasst aktuell 53 Bände. Neben Manga-Spin-offs inspirierte die Serie eine Anime-Adaption, welche zunächst von 2009 bis 2013 im japanischen TV lief und dort seit April 2014 fortgesetzt wird. Der erste Anime-Film Fairy Tail: Hoo no Miko debütierte im August 2012 in Japan, ein zweiter ist aktuell in Planung.

    Fairy Tail spielt in einer fiktiven Welt und erzählt die Abenteuer einer Magiergilde namens Fairy Tail mit einem Fokus auf deren Team, das aus Lucy, Natsu, Happy, Gray und Erza besteht.

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3