Fairy Tail: Blue Mistral – Manga endet am Donnerstag

    Letztes Volume erscheint am 15. Januar

    Am Donnerstag erschien das letzte Kapitel von Rui Watanabes Fairy Tail: Blue Mistral Manga.

    Der Manga ist ein Spinoff von Fairy Tail und startete im August 2014. Die Geschichte handelt von Wendy Marvell. sie ist zwar erst 12 Jahre alt, aber Wendy Marvell ist schon Mitglied der Magierer Gilde Fary Tail und eine starke Drachentöter Assistentin. Trotzdem ist sie immer ein wenig nervös, aber sie erledigt für die Statd Nanalu ihren ersten Solo Jon: Herausfinden, wieso einige Bewohner spurlos verschwinden.

    Die Bewohner glauben, dass ist das Werk von einem Geist eines toten Drachens. Wendy und eine andere junge Zauberin sind entschlossen, das Geheimnis zu lüften.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime