Fairy Tail – Promo-Videos zu den zwei OADs veröffentlicht

Auf dem offiziellen YouTube Kanal des Weekly Shōnen Magazin und des Bessatsu Shōnen Magazin wurden zwei Videos zu den Original Anime DVDs (OADs) von Hiro Mashimas Manga Fairy Tail veröffentlicht.

Das 58. Volume erschien zusammen mit der OAD “Natsu v. Mavis” am 17. November, das 59. Volume erscheint zusammen mit dem OAD “Yōsei-tachi no Christmas” am Freitag.

Ursprünglich sollten die beiden OADs bereits mit dem Volume 56 und 58 erscheinen, mussten aber verschoben werden.

Fairy Tail spielt im fiktiven Earthland, eine Welt der Magie. Die Magie, mit der stets Handel betrieben wird, ist ein fester Bestandteil des Lebens der Einwohner. Neben den Händlern gibt es auch noch Menschen, die von der Magie leben, welche man als Magier bezeichnet. Magier gehören verschiedenen Gilden an, in denen sie Aufträge annehmen. In der Stadt Magnolia, die im Königreich Fiore liegt, befindet sich eine der stärksten Gilden des Landes, Fairy Tail.

Natsu v. Mavis

Yōsei-tachi no Christmas

Der Manga startete 2006 im Shonen Magazin, eine Anime-Adaption startete 2009 und Ende 2016. Die Serie wurde mit Fair Tal Zero weitergeführt, die in diesen Jahr startete.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here