Fairy Tail – Tartarus Handlungsstrang endet im Januar

Im aktuellen Weekly Shônen Magazin wird angekündigt, dass das 461. Kapitel von Fairy Tail, das finale Kapitel des Tartarus Handlungsstranges sein wird.

Gleichzeitig kündigt das Magazin an, dass eine Anime Adaption des Tartarus Handlungsstranges grünes Licht bekommen hat. Der Handlungsstrang begann mit Kapitel 356. im Oktober 2013, abgedruckt wurde Taraturs mit einer farbigen Seite, in den ersten drei Kapiteln.

In der letzten Ausgabe des Weekly Shônen Magazin wurde angekündigt, dass drei One Shots von Fary Tail, demnächst in der Handlung des aktuellen Anime übernommen wird.

Hiro Mashima veröffentlicht Fairy Tail seit 2006 im Weekly Shônen Magazin. Der 41. Einzelband erschien im Dezember, in Deutschland erscheint der Manga bei Carlsen Manga.

2009 erschien die erste Anime Adaption, Season 2. startete 2013.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.