Fairy Tail – Trailer zu Tartarus Handlungbogens erschienen

    Auf der offiziellen Webseite des Fairy Tail Anime wurde ein Promo Video für den Tartarus Handlungsbogen veröffentlicht.

    Der Text im Video bedeutet übersetzt:
    Eine neue Story beginnt in einem Dorf, in dem Riesen im Eis eingefrohren sind! Ein neuer Feind schleicht… Plötzlich nimmt ein Kind Form an… Das neue Kapitel, Tartarus, in die Schlacht! Dadurch wird eine einseitige Ausrottung.. Niemand wird am Leben bleiben.

    Hiro Mashima begann mit dem Tartarus Handlungsbogen im Oktober 2013 im 356. Kapitel des Manga und er endete im Januar mit dem 416. Kapitel.

    Hiro Mashima veröffentlicht Fairy Tail seit 2006 im Weekly Shônen Magazin. Der 41. Einzelband erschien im Dezember, in Deutschland erscheint der Manga bei Carlsen Manga.

    2009 erschien die erste Anime Adaption, Season 2. startete 2013.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime