Fairy Tail Zero – Cast der Anime Adaption bekannt gegeben

    Erster Cast vorgestellt

    Die nächste Ausgabe des Weekly Shonen Magazin kündigt am Donnerstag an, dass Kana Hanazawa die Stimme von Zera in der Anime Adaption von Fairy Tail Zero übernehmen wird.

    Die Synchronsprecherin sagte dazu, dass Zeras Sanftheit und Stärke wiedergeben möchte und sich darauf freut mit Mavis zu chatten.

    Fairy Tail Zero von Hiro Mashima, ist ein Prequel des Fairy Tail Manga und erzählt die Geschichte der Gründer der Fairy Tail Gilde. Tale of Fairy Tail: Ice Trail, von Yūsuke Shirato, handelt von Kindheit von Gray, bis er der Fairy Tail Gilde beitritt.

    Der gesamte Cast, der vorgestellt wurde:

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime