Fate/Kaleid Liner Prisma Illya – ab jetzt bei Clipfish

    Dieser Freitag wird durch Clipfish mit einer weiteren Anime-Serie bereichert und das sogar als absolute Premiere in Deutschland. Ab heute läuft dort Fate/Kaleid Liner Prisma Illya von Studio Silver Link produziert und lief in Japan letztes Jahr.
    Nun im Jahr 2014 ist die Serie dann auch schon bei uns angekommen.

    In der Geschichte geht es um das Mädchen Illya. Sie ist 10 Jahre alt und hat noch einen Bruder Namens Shirou. Eigentlich führt sie ein ganz normales ruhiges Leben, geht zur Schule, hat Freunde, in dem Sinne nichts ungewöhnliches. Doch dann kommt der Zauberstab Ruby zu ihr und sie erhält plötzlich magische Fähigkeiten. Damit verändert sich ihr Leben und als dann weitere Mädchen dazu kommen erfährt sie, das sie nun ein Magical Girl ist und ihr ruhiges Leben nicht mehr so ruhig sein wird.

    Man hat diesen Titel jetzt im O-Ton mit deutschen Untertiteln für euch verfügbar auf dem Portal und das beste ist, nicht nur die erste Episode ist da. Nein man hat gleich die gesamte erste Season mit allen zehn Episoden für euch online gestellt. Hier haben wir einmal den Link zur Episoden Auswahl für euch. Wer mag kann aber auch gleich in die erste Episode springen über diesen Link hier.

    Somit ist das Portfolio von Clipfish um eine weitere Anime-Serie erweitert und das sogar als Premiere in Deutschland. Ich wünsche allen viel Spaß beim schauen von Fate/Kaleid Liner Prisma Illya.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2013 ひろやまひろし・TYPE-MOON・角川書店/「プリズマ☆イリヤ」製作委員会 © Clipfish.de – Fate/Kaleid Liner Prisma Illya